Knoll Fresh Food Logo

LECKER SCHMECKER

Von Pommes bis zum Salat

In unserer Balneon-Gastronomie kommst du garantiert auf den Geschmack: Ob nun Schwimmbad-Klassiker wie Frenz Fries (unsere besonderen Pommes) und Currywurst oder leichte Salate. Knoll Fresh Food serviert dir höchste Qualität zu einem fairen Preis. Die oberste Prämisse: selbstgemacht, frisch & Produkte von lokalen Erzeugern. Die vielfältige Monatskarte überrascht außerdem regelmäßig mit leckeren, frischen und saisonalen Kreationen. Zusätzlich dazu kannst du dich jedes Wochenende auf ein wechselndes Spezial-Gericht freuen.

Pommes

Der knusprige Klassiker

Pommes kann jeder? Spätestens hier schüttelt der Kenner den Kopf. Bei uns bist du aber an der richtigen Adresse, denn die goldbraunen Kartoffelstäbchen heißen bei uns Frenz Fries und sind ein wahrer Genuss. Goldbraun, knusprig, geringelt und frisch in Form gebracht überzeugen sie rundum.

Pasta

Cremig lecker

Zuckerschnuten aufgepasst: Dieses Softeis lässt Dessert-Träume wahr werden!  Und das alles ohne künstliche Farbstoffe. Schmeckt doppelt gut. Schlecke dich durch die Sorten und probiere auch den Frozen Yogurt, Eiskaffee, die Milchshakes und viele weitere Köstlichkeiten!

Salat

Knackig & frisch

Im Sommer lieber ein erfrischender Salat? Genieße unsere leckeren Variationen mit hausgemachtem Dressing.

Unsere neue Jahreskarte findest du hier:

Simple-Button IconAllgemeine Speise- und Getränkekarte 2023 herunterladen

UNSERE SPEZIALANGEBOTE

Kindergeburtstage

Kindergeburtstag

Für Geburtstagskinder haben wir ein ganz besonderes Angebot. Mit Freund*innen kann nicht nur ein eigens abgetrenntes Becken genutzt*, sondern obendrauf auch noch ein leckeres Geburtstagsmenü von Knoll Fresh Food gebucht werden. Die passende Deko gibts gratis dazu.

 

*je nach Verfügbarkeit

Mehr erfahren
Kaffee

Kaffee tanken

Unser Angebot für E-Mobilist*innen:

Zeige deine Ladekarte vor und erhalte in der Ladepause im Balneon einen frischen Pott Kaffee für 1 €.

Mehr erfahren