Schwimme wie eine Meerjungfrau!

Du wolltest schon immer wie eine Meerjungfrau elegant durchs Wasser gleiten? Das kannst du ab sofort bei uns - im Balneon.

LASS DICH VERZAUBERN

Werde zur Meerjungfrau - ein unvergessliches Erlebnis!

Mit sanftem Flossenschlag und einem bezaubernden Kleid durch das Wasser gleiten - mit eleganten und anmutigen Bewegungen: Im Balneon kannst du dich ab sofort ganz wie eine Meerjungfrau fühlen! Mit unseren Meerjungfraukursen am Wochenende tauchst du in eine ganz neue und bunte Welt ein. Doch ein schönes Kleid mit Flosse ist nicht alles, was eine Meerjungfrau aus macht: Bei uns lernst du auch, wie sich eine Meerjungfrau bewegt und verhält.
 

Bei unseren Kursen stehen dir sehr erfahrene und super freundliche Kolleg*innen zur Seite. Sie erklären alle Regeln in Ruhe und geben wichtige Tipps. Dann kann es endlich los gehen: Mit ein wenig Hilfe wagst du die ersten Flossenschläge im Wasser, bis du schließlich selbstständig wie eine echte Meerjungfrau schwimmst.

 

Jede frisch gebackene Meerjungfrau erhält nach Abschluss des Kurses eine Urkunde.
 

65 €

Inklusive Tageskarte Bad

Inklusive Leih-Schwimmflosse

Verfügbare Termine
 

S0, 21.04.2024 
10:30 bis 12 Uhr

Ab 8 Jahren
Bis Kleidergröße 38

Mindestens Schuhgröße 33

Seepferdchen notwendig

 

Maximal 15 Teilnehmer*innen pro Kurstermin möglich.

 

Treffen um 10:10 Uhr im Foyer.
 

DARF'S NOCH MEHR SEIN?

Entdecke unsere Zusatzangebote


Balneon-Limo

PSSST! 

Unser Tipp für Eltern: Entspanne dich zwei Stunden in der Sauna.

Wie wär's mit ein wenig Ruhe und Erholung in der Sauna, während dein Kind im Meerjungfraukurs beschäftigt ist? Der Saunabereich ist nicht weit vom Kursbecken entfernt und sobald der Kurs zu Ende ist, könnt ihr gemeinsam Mittag essen.

Mehr zur Sauna