07.06.2019

PARTY AM BALNEON!

Alle 13 bis 18-Jährigen können am 4. Juli den Beginn der Ferien bei uns feiern - mit vielen tollen Aktionen, Spielen und jeder Menge guter Musik beim Summer Splash Festival.

Du suchst noch nach der richtigen Party, um den Ferienbeginn gebührend zu feiern? Bei uns gibt's Live-DJs, ein Volleyballfeld, eine Festivalbühne, viele tolle Spiele, einen Salsa-Workshop, eine Beachbar mit Getränkespecials, eine XXL-Wasserschlacht und noch ein paar Überraschungen!

 

Für nur acht Euro kannst du es dir am Balneon-Strand von 17 bis 23 Uhr gut gehen lassen. Der Eintritt ins Schwimmbad ist inklusive. Den gesamten Außenbereich hast du dabei exklusiv mit deinen Freunden - denn wir haben unser Freibad ausschließlich für Jugendliche von 13 bis 18 Jahre reserviert.

 

Freu dich auf einen tollen Tag mit viel Spaß, Sonne, Erfrischung - chillig im Sand oder aktiv auf beim Beachvolleyballspiel.

 

Mehr Infos findest du auf Facebook und Instagram! Wir, das Balneon, das Team vom TanzCentrum Kressler und die Stadtjugendpflege freuen uns auf dich. Tickets gibt's im Balneon bei Kressler oder online (klick auf den Button) :)

Jetzt schnell Ticket sichern!