15.08.2019

Erfolg trotz Wetter!

Die erste Balneon Filmnacht war trotz ungemütlichem Wetter ein voller Erfolg und wir danken allen, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Es war fantastisch! Wir danken allen, die zu unserer ersten Filmnacht ins Balneon gekommen sind! Obwohl es regnete kamen rund 200 Gäste mit Regenschirmen, Ponchos und auch sonst bester Ausrüstung. Da zusätzlich vorab für zwei große wasserdichte Zirkuszelte gesorgt war, war die Filmnacht selbst unter diesen widrigen Umständen ein voller Erfolg und bleibt uns nachhaltig im Gedächtnis. Die zahlreichen Sitz- und Liegemöglichkeiten, ein gutes Catering mit frischem Popcorn, Nachos und kühlen Getränken sorgten für ein ganz besonderes Kinoerlebnis. Auch der Film „Der Junge muss an die frische Luft“ kam bei euch gut an – auch wenn er hier und da mal etwas tiefsinniger das Leben des jungen Hape Kerkelings beleuchtete. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Jahr!